Die Arbeitsgruppen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KKG Treffen 11.07.

Bürgerfest
* Konstantin: Mitahrbänke darstellen
* Petra macht mit Streuobstwiesen Verein Baumpflanzungen bei Famila
* Mark möchte Energiegruppe darstellen
* Dieter und Andreas stellen die Solawigruppe vor
*
–> Dieter gibt Infos wann wo in die Bude hineingegangen werden. Dieter hat den Hüttenhut!

Große Treffen
04.10.22
09.01.23
03.04.23
–>Schützenhalle besorgen

Klimakerngruppe: KKG
Alle Gerade Monaten; 1.Montag
–> Christoph schreibt Bullets

Nächstes Treffen 12.09. – 20.00

 

(von @christoph)

Hallo Christoph,
ich habe Rücksprache mit Elke gehalten: Sie sagt, dass die Klimakommune nichts mit den Pflanzungen bei Famila zu tun hat, was ja auch stimmt. Soll heißen, das Thema läuft unter dem Streuobwiesenverein. Wir mögen die Themen bitte nicht vermischen!
Deshalb stimme ich eine andere Aktivität mit ihr ab, die die Gruppe Biodiversität/Gründachstrategie einbringen wird ist stelle es asap ein.
LG Petra

 

(von @petra)